Dienstag, 13. März 2012

Get ready #1

Hallo ihr süßen,

am Samstag waren wir auf einer Geburtstags- und Namenstagparty, und ich habe euch gefilmt, wie ich mich geschminkt habe.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge o.ä. für mich habt, ich würde mich sehr über eure Kritik freuen :)
Wenn ich es schaffe möchte ich öfter solche Videos machen, da ich sie auch selber sehr gerne ansehe.
Leider habe ich schon mehrmals versucht, mein Video hier hochzuladen, aber leider funktioniert das nicht.
Also verlinke ich es euch jetzt hier, dann könnt ihr es euch auf Youtube ansehen :)
Ich hoffe, ihr habt trotzdem viel Spaß dabei :)

Get ready #1

Liebste Grüße,
Jessy ♥

Anmerkung: Am Ende des Videos ist leider der Akku alle gewesen.
Im Groén und Ganzen war ich ja schon fast fertig, noch Wimpernzange und Wimperntusche, aber das wichtigste habt ihr ja alles gesehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen