Montag, 14. Mai 2012

Hallo ihr Süßen =)


Ich hoffe, ihr verzeiht mir diese etwas längeren Pausen zwischen den einzelnen Blogeinträgen, aber das Leben fordert einen nunmal auch. Zudem fehlt mir gelegentlich einfach die Inspiration und Muse, hier etwas zu posten.
Trotz alledem habe ich wieder 2 Videos für euch, ich hoffe, es stört euch nicht, so viel in Videoform von mir zu sehen =)
Viel Spaß beim Zugucken, ich hoffe, wir sehen uns hier in näherer Zukunft wieder einmal ;)

Jessy ♥


Get ready #5


Get ready #6

2 Kommentare:

  1. Why are your get ready videos age restricted and private?

    What do you do in them and what are you getting ready for? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen