Sonntag, 27. März 2011

EotD #3

Hallo ihr süßen ;)
Ich hab mich hier leider lange nicht mehr melden können, da ich in der Schule ordentlich Stress hatte (Prüfungsvorbereitungen und blah ;D) und gar keine Zeit und Muse hatte etwas zu posten.
Dafür gibt es heute mein heutiges Make-up.
Heute ist Sonntag und deswegen ist es ganz schlicht und auch nicht ganz so ordentlich ;). Das war das erste mal, dass ich den Essence Gel Eyeliner ausprobiert habe, deswegen ist es noch etwas wackelig.
Ich hoffe, es gefällt euch :)


 Benutzt habe ich folgende Produkte für mein Gesicht (dass ihr hier leider nicht sehen könnt ;)):

• zur Gesamtgrundierung habe ich die Face Base von P2 benutzt (obwohl ich sie für relativ unnötig empfinde, brauche sie nur noch auf)
• Augenringe und Unreinheiten habe ich mit der Allround Concealer Palette von Catrice abgedeckt (ebenfalls nur zum Aufbrauchen)
• das Synergen Make up und der Farbe 01, damit alles ebenmäßig gleichmäßig wird (ist sehr gelbstichig, perfekt! Und das für 2,95 € oder so ;))
• damit alles schön matt wirkt pudere ich mein Gesicht mit dem Mineral Compact Powder von Catrice in 110 Light Beige ab 
• und zum Schluss ein wenig Rouge MNY 301

Nun zu den Augen:

• grundiert habe ich mein Augenlid mit der RdL young Eyeshadow Base
• auf das gesamte Lid aufgetragen den hellen Ton aus dem Catrice Duo ,Double Espresso Macchiato, please!'; dunkleren Ton in die Lidfalte
• meinen eher unpräzisen Lidstrich habe ich mit dem Essence Gel Eyeliner in ,Midnight in paris' und dem Essence Gel Eyeliner Brush gezogen
• Wimpern wurden getuscht mit der neuen Big Drama Mascara von P2, davor aber mit einer Wimpernzange gebogen
• auf die Wasserlinie kam ebenfalls der Essence Gel Eyeliner und ein schwarzer Lidschatten aus einer Claire's Lidschattenpalette aus den USA
• und wie jeden Tag zog ich meine Augenbrauen mit dem Essence Augenbrauenstift in ,02 brown' nach und gelte sie in Form ;) mit dem Essence Augenbrauen Gel

Mal sehen, ob der Eyeliner auf der Wasserlinie hält. Ich habe das heute das erste mal so gemacht, da diese Technik mit dem Gel eyeliner von Alverde nicht funktioniert hat. Wahrscheinlich ist dieser wirklich zu flüssig.

Bis dann
Jessy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen