Samstag, 2. April 2011

EotD #5

Hallo ihr süßen!
Ich habe heute mal ein Make-up, dass ich einer wunderhübschen Bloggerin geklaut habe.
Ich verlinke euch mal ihren Post dazu: http://lookslikevalerie.blogspot.com/2010/11/catrice-amu.html
Ich finde, dass sie wunderschöne AMUs zaubert, mit einer Kreativität, die ich von wenigen Bloggerinnen kenne.
Und hier mal mein Versuch, ihr das nachzuahmen:


Ich habe die selben  Lidschatten verwendet wie sie, lediglich mein Highliter ist ein anderer, das ich nicht im Besitz von MAC-Lidschatten bin. Ich habe mit dem ,,Bring me frosted Cake" von Catrice gehighlitet, da ich dachte, wenn schon, denn schon ;).
Der Lippenstift nennt sich ,,Terra" und ist von Alterra. Nicht so ein schlanker, sondern ein ganz normaler. Und mein Rouge ist von Yves Rocher, aber hier habe ich leider keinen Namen mehr dazu.
Ich hoffe, es gefällt euch.
Ich muss noch ein wenig an der Technik arbeiten, mit den Lidschatten umzugehen, aber sonst find ich, sieht es doch ganz gut aus ;)

Achso, und der Eyeliner ist der neue Geleyeliner von Essence, mit dem dazugehörigen Pinsel. ;)

Bis demnächst,
Jessy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen