Mittwoch, 25. Mai 2011

Make up!


Hallo ihr süßen,
es tut mir wirklich sehr Leid, in letzter Zeit etwas abwesend gewesen zu sein.
Ich bin jetzt 10. Klasse, und aktuell haben wir Prüfungszeit. Ich mache Abi, aber wir in Thüringen müssen trotzdem eine Art 10. Klasse Prüfung machen, damit wir für die 11. zugelassen werden.
Am Montag hatten wir Deutsch, heute Mathe. Nächsten montag folgt dann Bio und am 06.06. kommt Englisch mündlich. Musste also in letzter Zeit viel viel lernen und kam deswegen nicht zum bloggen.
Die Vorbereitung auf mein auslandsjahr macht die Sache auch nicht leichter ;)
Trotzdem wollte ich euch mal wieder was schreiben.
Heute eine make-up-routine, die ich erst vor kurzem für mich entdeckt habe.
Schaut sie euch einfach mal an ;)
Hier die ungeschminkte Wahrheit.
Ich war heute ja schonmal geschminkt, und hab die Augen auch nicht extra nochmal abgeschminkt ;)

Das sind die beiden Make-ups die ich mische. Das obere ist das Make-up von Essence, das definitiv zu rotstichig ist. Unten ist das von Synergen, welches ziemlich gelbstichig ist.

So sieht das dann gemischt aus. Ich mische alles mit dem Make-up Pinsel von Ebelin.

Ich trage das Make-up grob mit dem Pinsel auf und verstreiche es dann mit den Fingern.


Danach trage ich meinen Concealer auf. Da ich keine großen Unreinheiten habe und schon make-up verwendet habe, brauche ich den concealer nur unter den Augen :)


Um alles zu fixieren benutze ich noch ein Puder. Das make-up war etwas zu dunkel und das Puder ist etwas zu hell, deswegen gleicht sich das hervorragend miteinander aus :) Am Ende dann noch etwas konturieren und Rouge, und fertig ;)


Nach dem Make-up trage ich für gewöhnlich noch mein AMU auf, und ja, alles fertig :)
Hoffe, es hat euch gefallen, und ich versuche mich wieder etwas öfter zu melden!

Bis dann ihr hübschen,

Jessy ♥

Kommentare:

  1. Wie findest du das powder von astor ? kannst du mal bitte davon berichten ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde in nächster Zeit mal einen Post dazu machen, versprochen :) Diese Woche wirds auf alle fälle, denke ich ;)

    AntwortenLöschen
  3. jhuhuuuu ich freu mich ;)

    dankeschön

    AntwortenLöschen
  4. wow - die reinste Haut die ich je gesehn hab :D

    Jelli♥

    AntwortenLöschen
  5. Hatte wohl Glück, meine kleine Schwester hat ziemlich starke hautunreinheiten. :)

    AntwortenLöschen