Freitag, 3. Juni 2011

[TAG] Was ist in meiner Kosmetiktasche?

Hallo ihr Süßen!
Ich habe am Montag meine letzte Prüfung und nur Englisch mündlich, also habe ich jetzt erstmal hoffentlich wieder mehr Zeit zu schreiben! :)
Ich hab schon zwei Sachen vorbereitet und eins möchte ich euch heute vorstellen: meine Schminktasche.
Ich finde es selber wahnsinnig interessant, was andere Leute so mit sich durch die Gegend schleppen ;)
Die Tasche nehme ich mit zu meinem Freund, und da ich auch während der Schulzeit bei ihm schlafe, auch mit zur Schule :)
Es ist ziemlich viel, ist aber auch alles, was man (oder Frau) so am Morgen braucht.
Die Schminktasche noch voll gepackt. Aus dem DM.

Alles, was nicht mehr reingepasst hat und in meiner Tasche durch die Gegend fliegt ;D

Alles für die Augen.

Puder und Bronzer.

Abdeckstift, Concealer, Rouge ;)

Und andere nützliche Dinge, die man si gebrauchen kann.
Ja, was man alles in so eine kleine Tasche reinbekommt? :D
Mich hat es selbst verwundert, als ich das alles vor mir ausgepackt gesehen habe.

Bei Fragen nach Produkten, einfach an mich wenden! ;)

Jessy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen