Sonntag, 12. Juni 2011

EotD #7

Hier bin ich gleich nochmal, meine lieben!
Ich lese soo gerne einen Blog namens www.turamania.blogspot.com.
Und sie macht so so geile AMUs! Ich hole mir echt viel Inspiration bei ihr.
Und heute hab ich mal von diesem Blogpost etwas nachgeschminkt: http://turamania.blogspot.com/2011/06/meine-sommerlaune.html.

Direkt nachgeschminkt habe ich das letzte Bild. Und so sieht das bei mir aus:
Höö? Nur um des Gesamtbildes Willen :D




Ich hoffe, es hat euch ein wenig gefallen. Natürlich it es nicht 1 zu 1 nachgeschminkt, aber ich habe auch gar nicht die Produkte um das zu bewerkstelligen ;)

Verwendete Produkte: Alverde gebackene Lidschatten 09 Nude Rose und Golden Chestnut, MNY 309, Catrice Mr. Copper's fields, Essence Get Ready! Eyeliner: Alverde scharz und Essence blau. Mascara: P2 Big Drama.

Bis bald
Jessy ♥

Kommentare:

  1. Du hast echt total schöne Augen und das AMU ist dir auch gut gelungen, find ich! (und ich muss dir zustimmen... Turamanias Blog ist spitze :D)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total schick und es steht dir unglaublich gut <3

    liebe grüße

    AntwortenLöschen