Sonntag, 25. September 2011

Jede Woche mal was anderes =)

Hey ihr süßen,
Ich wollte nur kurz etwas von einem kleinen Projekt erzählen, dass ich anfang dieser Woche für mich gestartet habe.
Da meine Sammlung an Lidschatten etc ja doch recht groß ist habe ich mir vorgenommen, jede Woche auschließlich ein paar bestimmte Lidschatten zu nutzen, die ich am Ende der vorherigen Woche festlege.
Diese Woche war es meine selbstgemachte Palette mit Brauntönen, und nächste Woche wird es jetzt sie Sunset Palette von Sleek sein.
Hier in Ungarn haben wir zum Glück auch noch wunderschönes Sommerwetter, da passen die Farben auch noch gut mit rein =))
Leider ist es früh am morgen immer noch etwas zu dunkel, um Bilder zu machen, aber ich werde eine Lösung für dieses Problem finden ;).
Sinn der Sache ist, mal alles wirklich zu benutzen, was hier so rumfliegt.
Gut, ihr hört (hoffentlich) morgen mit dem ersten Sunset-AMU von mir,
Sziaa ♥
Jessy

Kommentare:

  1. Für ein Jahr bzw. ein knappes, ein genaues Abflugdatum habe ich noch nicht. :)
    Ja, ich meine es ist schon geil, aber ich fühle mich hier so scheiße abgeschnitten, ich meine ich komme auch aus einem Dorf, aber hier ist das nochmal was anderes... Find eich etwas schade, schließlich hätte ich auch irgendwo sein können, wo es mega cool ist.
    Der ist ja auch gelöscht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. das ist das neue Blackberry curve 3G :)
    also ich hab noch aldi aber damit geht das nicht..
    und ich will mir jetzt einen vertrag holen von MTV oder so.. damit müsste das gehen aber mit prepaid geht das nicht..
    weil man blackberry option dazu buchen musst :D
    und das geht nur über nen vertrag !


    liebe grüße und ich kann es trotzdem nur empfehlen!<3


    http://pink-summer-of-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen