Freitag, 30. September 2011

War ja klar

Hey ihr süßen,
War ja klar dass das nix wird. Jeden Tag ein AMU? Und dann auch noch von mir?
Gnahaha.
Niemals.
Dafür heute das von Dienstag und das heutige, welches (wie auch das gestrige) von der Sunset-Palette abgekommen ist und sich herbstlicheren Tönen zugewandt hat.
Gestriges AMU bestand auf folgenden Lidschatten:
Satin Taupr Dupe aus Kokos Shop und dem Braun aus der Help! I am stranded! Palette von Catrice.
Zudem ein grüner Kajal am unteren Wimpernkranz. Fertig =)
Zu finden gibt es ein Tutorial hierzu bei MakeupworldDETC auf Youtube =)
Und jetzt zu den Bildern, zuerst Dienstag und dann heute:
Ojojoj, die Qualität! :D

Soorry nochmal, ich kann einfach nicht stillhalten beim Fotografieren :D


Mit einem neuen Essence Quattro


FOTD =)
Soo, ich hoffe, es hat euch gefallen =). Leider habe ich jetzt den Namen vergessen, aber diese neuen Essence Quattros sind echt schnieke, habe das grüne und das gra-taupige.
Nun gut, ich schätze, ich werd auch mal einen Favoritenb-Post verfassen, morgen oder am Sonntag?
Oder nerven die ganzen Favos euch schon?
Liebste Grüße,
Jessy ♥

Kommentare:

  1. wow wie bekommst du deinen lidstrich so toll hin? ♥ ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. hey hey , danke danke für den lieben Kommentar !
    Also , ich dachte ich wäre über ihn hinweg aber gestern habe ich ihn wieder gesehen und da waren sie wieder - die gefühle .. :(

    AntwortenLöschen