Donnerstag, 8. Dezember 2011

Bocsánat


Das ist ungarisch und bedeutet Entschuldigung.
Wobei wir schon beim Thema wären.
Hier war es ja eine ganze Weile sehr still. Und es tut mir schrecklich Leid.
Aber ich möchte auch gerne erklären warum.
1.                  Ich bin im Moment ja in Ungarn als Austauschschüler. Und da bleibt mir einfach nicht so wahnsinnig viel Zeit hier zu bloggen. Ich schminke mich jeden Tag und würde euch das auch wahnsinnig gerne zeigen. Aber auch die ist ein altbekanntes Problem bei allen Beautybloggern,
2.                  Ich gehe aus dem Haus wenn es dunkel ist und komme meist auch erst dann wieder zurück. Was gute Fotos bezüglich AMU's usw. schier unmöglich macht.
3.                  Und zu guter Letzt fehlt mir auch ein wenig die Muse. AMU's, schön und gut, aber man möchte ja doch auch mal was anderes zeigen. Hauls gibt es leider keine, dafür habe ich im Moment auch gar kein Geld, hier gibt es einfach wichtigeres wofür ich das ausgeben möchte und muss und zudem ist mein Budget auch ziemlich beschränkt.
Interessieren euch TAGs oder ähnliches?

Also, wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, die nicht zwangsläufig die besten Bilder erforderlich machen, dann her damit =)

Als nächstes hätte ich einen kleinen gesammelten Schminkhaul geplant, der sich aber auf die gesamten letzten 3 Monate beläuft.

Jessy <3

Kommentare:

  1. ungarn ist sooo schön <3

    ich mag deinen blog :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!!

    Ich würde dich gerne Fragen ob du lust hast auf gegenseitiges Verfolgen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, Und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir Vorbei schaust und Leser werden würdest.

    Mein Blog:
    http//www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen