Dienstag, 21. Februar 2012

Eotd #13

Hallo ihr Süßen,
bedauerlicherweise ist mein letzter Post ja auch schon wieder 3 Ewigkeiten her.
Ungarisch..-.-' 
Leider gelingt es mir hier einfach nicht so viel zu bloggen, da es einfach wichtigere Dinge im Moment gibt.
Trotzdem wollte ich euch mal zeigen was für ein Make up ich heute trage. Die Bilder sind nicht die besten, da mir das Licht einfach in die Quere kam, aber ich hoffe, ihr könnt es trotzdem erkennen.
Verwendet habe ich die Eyeshadow Base von RdL young, den Essence Cream Eyeshadow in der Farbe ,,03 Steel the show" und die Metallic Stones Palette von Zoeva sowie 2 weiße Lidschatten von Flormar, die Nummern ,,M05" und ,,M108". Die beiden letzteren sind bei mir fast täglich im Einsatz, da ,,M05" matt ist kommt er fast immer unter die Augenbraue und wirdzum Verblenden verwendet, und die ,,M108" kommt in den inneren Augenwinkel. Aber nun zu den Bildern:




Wie schon gesagt, leider sind sie ein wenig *hust* überbelichtet, aber ich hoffe, ihr könnt es trotzdem erkennen.

Bis hoffentlich bald,

Jessy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen