Samstag, 14. April 2012

EOTD #15

Hallo ihr süßen,
heute ein EotD von mir, welches ich mit meinem neuen Flormar Quattro P044 geschminkt habe. Ich habe es mir erst vor 2 Tagen neu gekauft, und ich auch schon gestern damit geschminkt.
Nach ungefähr 2 Monaten des Überlegens, ob es sich den wirklich lohnt (da so ein Flormar Quattro hier in Ungarn schonmal umgerechnet 7-8€ kostet), habe ich es mir nun endlich gekauft. Ich muss sagen, ich bin nicht restlos begeistert, aber doch schon sehr zufrieden damit. :)
Aber hier jetzt erstmal die Bilder:




Hauptsächlich habe ich das Flormar Quattro benutzt, wie schon erwähnt, und halt das Übliche, Mascara, Eyeliner, ect. Dinge, die ihr auch ersetzten könntet mit euren eigenen Produkten, wenn ihr wolltet :)
Eigentlich wollte ich heute mit diesem Make up Kaffee trinken gehen, mit einer guten Freundin und meinem Freund, jedoch müssen beide leider für die Schule lernen und so fiel das nun auch ins Wasser.
Naja, kein Problem, dann darf sich mein Computer heute über mein make up freuen :D
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,

Jessy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen