Sonntag, 8. April 2012

Get ready with me zum Osterfest ;)

Na ihr süßen :)
Erstmal, frohe Ostern euch allen hier aus dem (zum Glück) nicht verschneiten Ungarn.
  Heute habe ich mal wieder ein Get ready with me Video, da mir das in letzter Zeit einfach unheimlich viel Spaß macht und ich mir auch selber gerne solche Videos ansehe.
Aber hier erstmal die Bilder:







Verwendet habe ich folgende Produkte:
- Alverde Mineral make-up
- P2 Face Base
- Rival de Loop Concealer
- Manhattan Soft Compact Powder
- RdL young Eyeshadow Primer
- H&M Bronzing Powder
- Essence Sun Cub Shimmer strips Blondes
- Catrice Eyebrow Kit
- Alverde Eyebrow Gel
- Essence Ballerina Backstage Eye souffle ,,Dance the swan lake"
- Catrice ,,Bring me frosted cake"
- Essence ,,Back to khaki"
- Essence black eyeliner
- Essence White pencil liner
- Essence Multiaction Mascara

Und hier noch das eigentliche Video :)

Get ready with me!! ♥

Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß beim Ansehen :)

Liebste Grüße,

Jessy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen