Montag, 13. Juni 2011

Alter Falter!

Jo jo jo!
Da bin ich wieder!
Wohl zu viel Hopper in letzter Zeit gehört, wah?
Aalso.
Ich würde auch gerne noch über was andres posten, aber in letzter Zeit gibts hier massig geile Gewinnspiele!
und hier das nächste, an dem ich gerne teilnehmen möchte (hab noch nie irgendwo gewonnen :'(()
http://mackarrie.blogspot.com/2011/05/sommergewinnspiel.html  
Ich muss sagen, die Sachen sind echt bombe! hab noch gar nix von Lancome ect. und würd mich freuen wie...jaa...wie..hm. Egal.
Wie meine Meerschweinchen sich über Gurke freuen oder so :D
Ihr wisst.
Also, vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen. )))
Aber sie hat mehr als 2000 Leser, also wirds sicher schwer, die Chancen stehen nicht gut :D

Trotzdem, man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Bevor ichs vergesse, ich muss eine Frage beantworten: Was ist meine Lieblingstrendfarbe? Oder Trendfarbe diesen Sommer? oder so :D
Also, ganz ehrlich? ich mag Trends nicht so. ich finde, man sollte im Sommer alles tragen.
Also ist für mich alles eine Trendfarbe (und irgendwie auch nicht.)
Wenn ich mich dennch für eine entscheiden müsste, wäre es wahrscheinlich Pink. Find ich geil :D
Manchmal muss man einfach das Schminktussi-Klischee erfüllen. Zumindest ich mach das ab und zu gerne :D

So. fertig.

Bis bald,
Jessy ♥

1 Kommentar:

  1. huhu :)

    schöne seite hast du da :)
    schau doch auch mal bei uns vorbei, würden uns freuen!

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen