Donnerstag, 23. Juni 2011

Astor Anti Shine Mattitude Puder

Hey ihr Süßen!
Hier nochmal ich ;D
ich mache jetzt mal die versprochene review.
Produkt des Begehrens ist folgendes:
Das astor Puder in der Farbe 002.
Es ist die hellste Farbe ohne rosastich.
Zu der farbauswahl muss ich gleich vorneweg mal sagen, dass sie etwas mysteriöös ist.
Wer hat rote haut? Tztz.
Also, was ich sagen möchte, ist dies: Die Nuancen sind allesamt sehr rotstichig, und für mittlere Hauttypen gibt es fast keine passende Farbe, so wie ich es bis jetzt einschätzen konnte.
Die Nuance 002 ist sehr sehr hell. Also alle Blassnäschen aufgepasst!
Enthalten sind 14g, was für einen regulären Preis von 3,95 € recht passend ist, wie ich finde.
Das Puder ist sehr deckend. Zumindest, wenn man es wie ich gerne mit einer solchen Quaste aufträgt.
Also auch für die etwas, die kein Make-up an sich tragen.
Mattiert ist das Gesicht gut und das hält auch für eine Weile so, zumindest bei meiner etwas öligen Haut.
(es ist auch für normale und ölige Haut ausgewiesen)
Ich würde sagen, alles in allem ein sehr gutes Puder, wenn man eine passende Nuance gefunden hat!

Wenn noch Fragen bestehen, einfach Bescheid geben ;)

Jessy ♥

1 Kommentar:

  1. Der Puder könnte beim nächsten Drogeriebesuch mitkommen...
    Super Blog, Verfolgung aufgenommen! Wir freuen uns immer über Gegenbesuche :-)

    Lg
    Katie&Vicky

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen