Donnerstag, 23. Juni 2011

Schon wieder...

Hey ihr Süßen!
ich weiß, ich hab lange nichts mehr gepostet.
Zumindest wirkt es auf mich wie eine relativ lange Zeit.
Ich hatte einer Leserin (Entschuldige! habe deinen Namen nicht mehr im Kopf, gucke aber nach ;))eine Review zu dem Astor Puder versprochen.
Das kommt auf alle Fälle noch, gerade gibt es bei Astor nämlich 25% Rabatt im Rossmann!
Ich werde mich bemühen, das vielleicht heute noch zu schaffen.
Wie sieht es eigentlich mit Blogger aus? Kann man wieder Bilder hochladen?
ich werds mal versuchen ;)

Aber jetzt zum eigentlichen Thema dieses Posts. Ich möchte gleich an zwei verschiedenen Gewinnspielen auf einmal teilnehmen, so muss ich nicht für jedes einen extrapost machen ;)
Als erstes bei der lieben Cream.
Sie verlost folgendes tolles Set:
Ich finde beide Paletten unwahrscheinlich toll und muss sagen, dass auch der Blush nicht zu verachten ist ;)
Als Set für den zweiten Platz gibt es BarryM Set mit 2 Pigmenten und einem Kajal, auch sehr sehr schön :)

Das nächste Gewinnspiel gäbe es bei Maria.
Sie verlost folgendes:
Vor allem der Lidschatten, das Rouge, das Parfum und der Lipgloss sprechen mich an, aber auch der Rest ist sehr schön!

Also, vielleicht möchte einer von euch ja auch noch mitmachen?

Bis bald,
Jessy ♥

1 Kommentar: