Montag, 3. Oktober 2011

EotD #10

Na meine süßen?

Heute hab ich ein EotD für euch, geschminkt mit Sachen, die schon länger in meinem Besitz sind, aber doch eher ein trauriges Dasein fristen.
Benutzt wurde das Summer Nights Quattro von RdL aus einer LE vor einem Jahr und der Essence gebackene Lidschatten in "stage beauty". Lidstroch mit dem Essence Eyeliner aus dem alten Sortiment, Mascara Loreal Voluminous waterproof.
Am unteren Wimpernkranz ist zudem noch ein einfacher schwarzer Kajal von Avon zu finden.


Liebste Grüße,
Jessy ♥

Kommentare:

  1. Der Lidstrich ist suuuper :) tolles AMU

    AntwortenLöschen
  2. oh das tut mir leid , hoffentlich gehts dir bald besser!
    wie lange wart ihr denn zusammen wenn ich fragen darf ?
    sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön gearbeitet!
    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen