Samstag, 8. Oktober 2011

Eot #12

Na ihr süßen?
Ein sehr langweiliger Samstag war es heute, zumindest für mich, aber er ist ja noch nicht zu Ende!
Gut, dass wir uns trotz Gammelstimmung (oder vielleicht auch gerade deswegen =D) geschminkt haben, denn so sind wir nun bereit, spontan doch noch auszugehen =D
Ich will euch natürlich nicht vorenthalten, was aus der Langeweile heraus entstanden ist.
Benutzt habe ich ein neues Essence Quattro (irgendwas mit taupe), mit dem ich letzte Woche schon einmal ein AMU geschminkt habe.
Hinzu kommt noch Essence Gel-Eyeliner, Avon kajal wie immer am unteren Wimpernkranz, Essence MA Mascara und ein beiger gebackener Flormar Lidschatten, meine große Liebe ♥
Und das ist nun dabei rausgekommen:



Und alles zusammen nochmal =)
Ich hoffe, es gefällt euch!
Ich hoffe, ich werde mit meinen EotD-Posts nicht langweilig, aber es ergiebt sich momentan kein andrees Thema für mich zum bloggen. Und zudem fehlt mir auch die Zeit, große Reviews oder ähnliches zu schreiben.
Aber wenn ihr einen bestimmten Wunsch oder eine Frage habt, ich bin offen für alles! (Nun gut, fast ;) )
Also, machts gut, meine lieben,
Jessy ♥

Kommentare:

  1. du bist ein bildhübsches mädchen! ♥
    was benutzt du für make up? oder ist deine haut von natur aus so schön? (:

    AntwortenLöschen