Mittwoch, 5. Oktober 2011

EotD #11

Na ihr süßen?

Ich bin gerade nach Hause gekommen. Ich schätze, ihr könnt anhand der Überschrift erkennen, wo ich war.
Jaa, ein Date! Seehr gut :)
Und ich wollte euch natürlich nicht vorenthalten, wie ich mich dafür geschminkt habe.
Man will ja gut aussehen, es aber auch nicht übertreiben, und ich finde, das Mittelmaß ist da nicht ganz einfach zu treffen. Denn wenn ich übertreibe, meine Güte, na dann :D Aber sich komplett anders schminken als sonst bringt es ja auch nicht, irgendwann sieht man ja sowieso aus wie immer :D
Wisst ihr was ich meine? Ich denke schon ;)
Lasset Bilder sprechen:




Benutzt habe ich einen neuen Lidschatten von NYC, ein bronzeton, Zudem noch den Braunton aus der Into Lace LE von P2 und das schwarz aus der Sleek Storm Palette, nur zum abdunkeln. Lidstricht mit Essence Geleyeliner, der bei mir leider schon anfängt einzutrocknen, aber ich mag die Konsistenz immernoch sehr gerne, passt mir gut ;))
Werde den wohl mal versuchen, leer zumachen, wenn das möglich ist. Zumindest mehr benutzen =)

Und was sagt ihr? Passt es für ein date oder würdet ihr weniger/mehr machen?

Lienbste Grüße,
Jessy ♥

P.S.: das date war übrigens sehr gut! =)

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Deine Augen sind super betont, das ist wohl für jeden Anlass der richtige Look :)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Es gefällt mir sehr gut! Ob das zu viel ist hängt davon ab welcher Lippenstift dabei war. Wie du schon sagst, man sollte sich nicht zu sehr schminken, das verfälscht ja auch irgendwie. Es sei denn man ist so und schminkt sich immer sehr stark.
    War das Date den schön? :-)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  3. oh mann , das klingt hart . aber mir scheint es als ginge es dir schon ein wenig besser immerhin kannst du offen darüber "reden" . bei uns war das ein wenig anders , anfangs haben wir uns nie gestritten dann mit der zeit immer mehr und häftiger , bis es irgendwann jeden tag dazu kam. Dann wurde ein schlussstrich gezogen und weg war er , halt bis zu diesem wochenende jetzt schwirrt er wieder in meinem kopf herum , aber es geht weiter , danke für deine lieben worte.

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Lesen! Ja, mit Lippenpflegestift knutscht es sich auch besser als mit rotem Lipgloss ;-)

    Hab einen schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen