Montag, 25. Juli 2011

Ich habe heute leider kein Foto für dich!

Naa, ihr süßen?
Ja, richtig gelesen, ein Post ohne Foto.
Es schmerzt mich selbst ein wenig, da ich solche Posts eher weniger mag.
Aber es soll nur eine kleine Empfehlung sein:
Heute ,,ergatterte" ich das Isana Hair Hitzeschutz Spray, also von der Rossmann-Eigenmarke.
Natürlich sofort mit Glätteisen ausprobiert, was wärn wir sonst Frauen geworden?
Und , meine Güte, ich bin begeistert!
Vorher hatte ich das Got2Be, einfach aus dem grund, weil teurer ja bestimmt besser ist.
Es schlägt mit rund 5 € schon ein kleines Loch in meinen Schülerinnen-Geldbeutel.
Es ist leer geworden, und ich hatte auch längere Zeit nicht ans Glätten gedacht.
Doch mich überkam es nach dem Video von MeinJadore, und dachte mir, ich probier mal eins aus, weil ohne Schutz glätten, neee.
(Wie mit den Kondomen, meine lieben! :DD)
Und in Rossmann rein, billigstes geschnappt, uns raus.
Benutzt, nicht viel von versprochen.
Voooah, wie weiche haare ich bitte hatte und wie gut das glätten ging!
Hatte immer Probleme beim Got2Be, und die haare waren danach IMMERIMMERIMMER verklebt. Unschön, unschön.


Also, erstmal nur der erste Eindruck. Wenn ich meine meinung ändern sollte, sag ich bescheid, ne?

Liebste grüße,
Jessy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen