Samstag, 30. Juli 2011

Kosmetik Kosmo ♥

Na ihr Süßen?
Ich will euch schnell einen kleinen Post schreiben, weil gestern mein Kosmetik-Kosmo Päckchen endlich ankam :)
Ich hatte schon am 14.08. bestellt und es ist leider was schief gelaufen.
Deswegen kam das Päckchen erst gestern.
Die liebe Koko hatte sich schon ganz lieb für die Probleme entschuldigt und mir geschrieben, dass sie ein kleines Goodie mit beilegen würde.
Ich war also die ganze Zeit schon hibbelig, was das wohl sein würde. :D
Aber Leute, ich hätt ja nie nie nie mit sowas gerechnet!
Also hier nochmal ein ganz ganz großes Dankeschön an Koko :)
Und jetzt mal Bilderflut, viel werd ich dazu nicht sagen müssen ;)
ersten 3 Reihen KK-Refillslidschatten, letzte Reihe selber gepresst (Alverde)

Palette von außen

Mini-Nagelfeilen als kleines Goodie, leere Pfännchen (12 Stück, 3 mit Alverde, siehe oben)

Monaco Palette als Goodie (aaah! wie hab ich mich gefreut =D)

von innen, 8 matt, 4 schimmernd
Die Monaco-palette war ohne Umverpackung und ohne Aufschrift auf der Rückseite, keine Ahnung? Soll mir egal sein, ich hab mich gefreut wie'n Keks =)

Demnächst auch meine Lidschattensammlung, alles schon bildlich festgehalten, muss nur noch Zeit finden das hochzuladen =)

Fragen?
Einfach fragen =)

Jessy ♥

1 Kommentar:

  1. ich hab hier einen award für dich^^
    http://lacquerpassion.blogspot.com/2011/07/schone-urlaubsfreude-tell-me-about.html

    AntwortenLöschen