Samstag, 30. Juli 2011

Meine geliebten Lischättchen

Na ihr Süßen?
Zu später Stunde heute noch ein Post von mir.
Ich will euch mal meine Schminksammlung zeigen. Also, erstmal meine Lidschatten, wie sie aktuell sind. Ändert sich des öfteren, aber heute erstmal, wies jetzt ist :)
Die Kosmetik Kosmo Bestellung ist noch nicht mit einbezogen, seht ihr aber in meinem letzten Post.
Hier die Bilder:
Eye souffles weiß und bronze :)

Pigmente RdL young, Alverde


Alverde gebackene Lidschatten




selbstgemachte Paletten


meine beiden Sleek-Babys


Jessa-Box, wartet noch auf weitere Befüllung


Weitere selbstgemachte Paletten

gelbe (helle Töne, Highlighter, zum verblenden)

Brauntöne

Bunt =)

Lila und grau (klasse Kombi, deswegen auch hier vereint ;)
So, erstmal das ganze in Bildern halt.
Wenn ihr was einzeln sehen wollt, Fragen habt zu Namen ect., lasst es mich wissen, antworte so schnell ich kann.
Liebste Grüße in Jogginghosen,
Jessy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen