Samstag, 23. Juli 2011

Was'n das?

Hey ho ihr Süßen!
Ich habe für mich ein kleines Projekt gestartet.
Grund dafür ist dieses Niemals-Aufbrauchen. Man benutzt 10 Concealer und 15 Puder und 20 Mascaras zugleich, klar, dass die nie alle werden! :D
Also hab ich mir eine kleine Kosmetiktasche zusammengestellt, in der die Dinge drin sind, die ich jeden Tag konsequent benutzen möchte.
Funktionieren tut das bis jetzt ganz gut und es ist auch schon ein kleiner Fortschritt zu vermerken :).
Lediglich bei Lidschatten schränke ich mich nicht ganz so ein, da ich da für gewöhnlich einfach spontan meiner Krativität freien Lauf lasse.
Ich nehm dann immer einfach, worauf ich Lust habe, aber ich habe jetzt auch einen Blende- und einen Highlighterlidschatten, die ich jeden Tag benutze (Essence ,,Blockbuster" und ,,Chill out").
So, und jetzt mal ein paar Bilder für euch :)

Das ist die Tasche an sich. Im NanuNana ersteigert und für unwiderstehlich befunden.

Was is'n da alles so drin??
Alles fürs Gesicht

Was man sonst halt noch so braucht

Lippenprodukte, leider einen Alterra Gloss vergessen

Base, Eyeliner, Mascara, ect....
So, vielleicht kennt ihr mein Problem und probiert das auch mal aus?
Schreibt mir auf alle Fälle, was ihr davon haltet und was ihr überhaupt so jeden Tag benutzt?
Ein eigener Blogpost wäre auch echt klasse!

Ganz liebe Grüße,
Jessy ♥

P.S.: Bei Fragen, traut euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen