Donnerstag, 24. Februar 2011

Achtung!

Hey ihr süßen,

ich hab eine kleine Entdeckung gemacht, die ich gerne mit euch teilen möchte.
Ich habe von RdL young zwei Bronzing Powder.
In beiden erhältlichen Farben sind kleine Goldglitzerpartikel, und wen das nicht stört, der sollte sich die beiden Bronzer unbedingt mal anschauen! Denn in beiden Pudern (um 3 €) sind 20g enthalten! Das reicht euch sicher ewig.
Ich mag beide Farben sehr. Sie sind etwas rotstichig, aber der Rotstich hält sich in Grenzen.
Also wer nicht so viel Geld investieren möchte oder noch rumprobiert kann sich den ja mal ansehen!
Ich mag ihn sehr.


Die Glitzerpartikel kommen auch nur in direkter sonneneinstrahlung auf euer Gesicht wirklich zur Geltung. sonst sieht man sie eigentlich nicht.
Ich wurde aber letztens von meiner besten Freundin auf den schönen Glitzer in meinem Gesicht angesprochen. Also er ist sehr fein und nicht so grob wie bei manch anderen wie zB dem von Essence.

Jessy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen