Donnerstag, 3. Februar 2011

Kleiner Haul bei Dm, Douglas und Rossmann :)

Ich war mit einer Freundin in Weimar, shoppen :)
Und ich wollte mal zeigen, was da so mit zu mir nach Hause gekommen ist.
Zuerst waren wir mal im DM, weil es den bei mir in meiner Stadt leider nicht gibt. Wir waren an dem Tag insgesamt zweimal dort, aber ich zeig euch das jetzt mal alles zusammen ))



Wie ihr sehen könnt, hauptsächlich so Babysachen )))
Ich mag die babysachen aus dem Dm sehr, weil die einmal günstiger sind als normale Kosmetik (z.B. Abschminktücher) und sie auch ohne irgendwelche schädlichen Inhaltsstoffe sind. 
Die Preise:
Pflegender Waschbalsam (500 ml): 1,95 €
Balea young Turteltäubchen (400 ml): 1,45 €
Gelbe Babytücher (2-er Packung): 2,45€
Große Wattepads (60 Stück): 1,45 €
Weiße kleine Packung Babytücher (30 Stück): 0,75 (praktisch für unterwegs!)
Und bei den Ölpflegetüchern weiß ich es leider nicht mehr, aber sehr viel haben die auch nicht gekostet.

Die perfekt face Base wollte ich schon länger mal haben, und für 2,45 € habe ich sie dann mitgenommen. Aber als ich mich heute morgen damit schminken wollte war ich echt schockiert. Irgendwie ist dieses Pumpding in dem Behälter abgebrochen. Und jetzt kann ich kein Produkt mehr hochpumpen!! Naja. Aber ich habe keinen DM in der Nähe um die Sache zu reklamieren. Jetzt muss ich das immer so rauskippen. Na gut. Den Geleyeliner hatte ich schonmal, der ist aber leider eingetrocknet. Ich musste ihn natürlich heute früh gleich ausprobieren und ich bin begeistert! Es ist meiner meinung nach sehr viel produkt enthalten, ich werde damit wohl ewig hinkommen! und das zu einem Preis von 2,95 €. Die anderen beiden Dinge ( Lidschatten und glittereyeliner) aus der fairytale LE habe ich im Rossmann für 0,95€ bekommen :) Den Lidschatten wollte ich sowieso haben, und yippieh, er ist wunderschön!
Und dann haben wir noch erfolgreich den Douglas gestürmt ;)
Die handcreme hat 2 € gekostet, die Wimpernzange 3€ udn der Pinsel 2,50€. Die Creme riecht fantastisch, und pflegt meine nicht sehr beanspruchten Hände sehr gut :) Die wimpernzange ist wie jede andere, wollte nur wissen, ob die aus den Drogeriezangen hervorsticht, aber naja. Wimpernzangen werden nicht schlecht und eine mehr oder weniger ist dann auch egal ;)
aber der Pinsel ist echt genial! So einen findet man nicht mal eben in der drogerie, aber er ist nicht besonders kostenintensiv! Perfekt für die Lidfalte und zum Verblenden. :)
Das wars dann auch erstmal für meinen ersten Blogpost :)

Jessy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen