Samstag, 26. Februar 2011

Gesichtspflege :)

Hey ihr süßen :)
Ich möchte euch heute zeigen, was ich so zur Pflege meines Gesichts benutze. Vorweg, ich habe normale bir ölige Mischhaut, mit trockenen Stellen habe ich eigentlich nur an meinen Augenaußenwinkeln zu kämpfen und nur nach dem Abschminken. Also, ich benötige demzufolge nicht so sehr viel Feuchtigkeit und ich störe mich auch nicht daran wenn mein Gesicht z.B. nach dem Waschen spannt. Ich glaube, das muss jeder für sich selber entscheiden ;) Sobald ich wieder etwas Creme drauf schmiere geht alles wieder ;) Ich zeig ich das jetzt mal ;)
Aktuell wasche ich mein Gesicht mit dem Balea med Waschgel. Meine Haut spannt etwas, aber es hält sich in Grenzen, ich kann damit gut leben :) Ich bekomme fast mein ganzes Make up runter und es brennt auch nicht in den Augen, außer man haut sich natürlich das Zeug pur in die Augen ;D Ich benutze immer drei Pumpstöße, was sich jetzt komplett viel anhört, aber ich mag das so und so bekomm ich auch das ganze make up runter.
manchmal benutze ich auch das Peeling von Synergen. Ich habe nicht mit pickeln zu kämpfen, deswegen habe ich das ,,Soft-peeling". Es ist ziemlich grobkörnig, aber nicht zu hart. Die Haut fühlt sich danach sehr weich und gepflegt an.
Wenn ich mal zu faul zum Gesichtwaschen bin benutze ich die Yves Rocher Reinigungslotion. Man gibt sie auf ein Wattepad und sie holt alles von meinem Gesicht runter.
In Bezug auf mein Gesichtswasser bin ich relativ anspruchslos, da ich auch relativ anspruchslose Haut habe (zum Glück!!). Aktuell benutze ich das von Alterra, aber in meinem Schrank wartet auch noch das ganz günstige von RdL, also wie gesagt, ich stelle an mein Gesichtswasser keine großen Ansprüche, es mus mein Gesicht lediglich sauber kriegen :)
Und das letzte ist ein AMU-Entferner. Irgendeiner, hauptsache der Rest des Make-ups ist weg ;).

Dann zur Pflege:
Ich habe zwei Cremes, wobei die eine bei meinem Freund ist ;) (Die von balea). Ich bin aber mit beiden Cremes sehr zufrieden. Wobei ich hier auch nicht super-hohe Ansprüche hege ;) Der RdL-Augen Roll-on kommt bei mir am Morgen zum Einsatz, er ist etwas getönt und erfrischt. Früh brauche ich keine besonders starke Pflege, da reicht der. Und abends dann die AOK Augencreme, die auch nicht sehr reichhaltig ist, aber dennoch genügt. wobei ich überlege, ob ich doch etwas reichhaltigeres benötige, denn wie schon erwähnt sind meine Augenwinkel manchmal etwas trocken und gereizt. Ich werde berichten ;) Aber erstmal wird diese hier geleert.
Was benutzt ihr so?

Bis demnächst ♥
Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen