Montag, 7. Februar 2011

Boyfriend-Quad und Kosmetikmord?

Hallo ihr süßen,
Ich wollte mich mal wieder melden :)
Viele von euch haben ja sicher Renis Video zu dem Boyfriend-Quad gesehen. (Wenn nicht: Schnell schnell, Boyfriend-Quad bei Youtube eingeben und nachschauen! :D)
Und ich finde, das ist ne klasse Idee! Ich muss nur noch meinen Freund rumkriegen, das zu machen -.-
Ich schätze, der lacht mich aus :D
im Notfall muss halt meine kleine Schwester herhalten.
Wenn ich Erfolg habe, kommt das Quad auf alle Fälle auch mit hier her!
Und zum Kosmetikmord. Das ist irgendwie so ein wenig ausgestorben. Schade drum!
Also hab ich mir gedacht, ich mach das auch nochmal. Aber etwas gechillter :D
Ich mach das nicht, weil ich zuviel hab, sondern weil ich einfach einiges aufbrauchen will. Also Kaufverbot existiert nicht wirklich. Ich will mir nur angewöhnen, mehr nachzudenken, was ich wirklich brauche und was nicht.
Ich fahre Mitte August ein Jahr nach Ungarn. Da kann ich die ganze Kosmetik gar nicht mitnehmen! Also muss vorher einiges leer werden. :D
Ich werde auch Bilder reinstellen was ich mir da so an Produkten ausgesucht habe die ich morden möchte :)

Bis dann, Jessy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen