Sonntag, 20. Februar 2011

Iiiiieh...!!!!

Ich war vor einiger Zeit mal im TK Maxx shoppen und habe mich ein wenig in der Kosmetikabteilung rumgetrieben ;D
Ich bin natürlich auch fündig geworden, und zwar bei einer Marke, die ich schon aus meinem kurzen Amerikabesuch kannte: Organix.
Diese Firma stellt Haarpflegeprodukte her und alles ist Naturkosmetik :). Ich habe mir also im Tk Maxx einen ,,Styling Whip" mitgenommen, mit ,,Pomegranate and Green tea".
Okay, das ist jetzt geschätzt 4 Monate her. Gelagert habe ich es mit all dem anderen Haarzeugs in einer dunklen kühlen Ecke des Zimmers, eigentlich hervorragende Bedingungen :)
Gestern wollte ich das mal wieder  benutzen für eine Faschingsfrisur meiner besten Freundin. Ich mache also die dose auf und OMG!! Komplett verschimmelt. Iiiih!!

Okay, es mag Naturkosmetik sein, aber trotzdem, so schnell ist ja auch alverde oder alterra nicht schlecht. Mir stellt sich jetzt die Frage, wie lange das denn schon bei TK Maxx rumliegt. Also, ich werde sicher nichts mehr bei TK Maxx kaufen, wo die Gefahr besteht, dass das in nächster Zeit kippt oder schon angegrapscht ist. Also, beim kauf von Lippenstift oder Pflegeprodukten werde ich in nächster Zeit vorsichtig sein.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Bis zum nächsten mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen