Samstag, 9. April 2011

Babypuder!!

Hallo ihr süßen :)
Ich möchte euch kurz etwas über meine Haut erzählen.
Wie schon in einem früheren Post erwähnt habe ich kaum Probleme mit Unreinheiten, aber mit fettiger bzw. öliger Haut. Ich benutze immer ein Puder, aber wenn ich mich am Nachmittag im Spiegel sehe, erschrecke ich mich schon gelegentlich ;D
Jetzt habe ich in einem Video von beMineRy gesehen, wie sich eine der beiden Youtuberinnen das Gesicht mit Babypuder abgepudert hat.
Und ich benutze das puder sowieso immer für meine Haare, als Trockenshampoo; hatte es also zu Hause.
Also dachte ich mit, was die kann kannst du auch ;D
Und es funktioniert! Und wirklich den ganzen tag lang, ich bin fasziniert und schockiert zugleich ;) Da gibt man jaahrelang massig Geld für teure mattierende Püderchen die am Ende doch nichts geholfen haben aus und auf einmal kommt diese Dose Babypuder und läuft denen allen den Rang ab.
Und wenn man bedenkt dass in einem großen losen Puder knapp 20g sind und in einer Dose babypuder 100g für unschlagbare 0,85 € lohnt sich das doch schon fünfmal ;)

Ich hoffe, ich konnte ein paar von euch helfen :)

Jessy ♥

A

1 Kommentar:

  1. Genau dasselbe habe ich auch ausprobiert und ich war begeistert :)

    AntwortenLöschen