Sonntag, 3. April 2011

Selbstgepresst?

Ich möchte euch mal ein Bild zeigen:
Seht ihr das? Meine Güte :D
Also, hier mal die Geschichte zu dem Bild:
Ich hatte mir in leere CD-Hüllen Lidschatten geklebt, also wie eine Palette selber gebastelt. Festgemacht hab ich die Pfännchen alle mit Sekundenkleber.
Na gut. Soo. Und nun hatte ich eine Palette, das waren nur 3 Pfännchen drin, und eins war ziemlich kaputt und das andere brauchte ich nicht, aber ein Lidschatten davon hing mir nun wahnsinnig am Herzen. Und zwar war das ein matter aus dem alten ctarice Sortiment. So ein Pflaume-Mauve-Ton. Velvet Mauve? Spielt ja auch keine Rolle.
Und ich Scherzkeks denke mir: Hm, in einer anderen Palette ist dir letztens eins Lidschatten frisch-fröhlich aus dem Pfännchen gekippt, presst du halt den catrice dort mit rein.
Guut. 2-Phasen-AMU-Entferner genommen, und das Ding gepresst ;D
Und jaa, das ist nur  dabei rausgekommen.
Es ist so viel loser Lidschatten danebengebröselt, keine Ahnung.
Sieht schon etwas fragwürdig aus :D
Aber benutzen kann man ihn scheinbar noch. Ich werde ihn wohl mit zu meinem Freund nehmen, dort hab ich immer die Paletten, weil das bei ihm praktischer und Platzsparender ist und ich zu hause ja noch einiges an Lidschatten rumliegen habe ;D
(Er würde sicher wahnsinnig werden, würd ich da alles was ich so ,,brauche" mitnehmen an Lidschatten etc ;DD)
Bis dann,
Jessy ♥

1 Kommentar:

  1. Versuchs mal mit 70% Alkohol der findet man in der Apotheke und ist nicht teuer, der Entferner ist nur eine alternive ich finde es aber keine Gute. Wie hast es gepresst? Vielleicht lags an der Kosistenz. Versuch es doch noch nochmal ich wünsche dir ein gutes Ergebnis.

    Toller blog :)

    lg

    AntwortenLöschen