Freitag, 15. April 2011

Gewinnspiel bei woman's life

Hallo ihr süßen!
Ich möchte euch von einem Gewinnspiel berichten, dass auf dem Block ,,Woman's life" stattfindet!
Und ich finde das echt klasse!
Man kann als ersten Preis einen MAC Eyeshadow oder Lipglass nach Wahl gewinnen oder als zweiten Preis fast die gesamte I Love Berlin LE!
ich fionde, dass das echt tolle Preise sind!
Und deswegen möchte ich da auch mal mitmachen ;)
Ich hab noch nie an so einem Gewinnspiel mitgemacht und würde mir wahnsinnig gerne einen MAC lidschatten wünschen, denn ich besitze noch keinen und habe auch keinen MAC-Counter in meiner Nähe. Leider ;(
Hier die Bilder:


Der Link zu dem Gewinnspiel (falls ihr auch noch mitmachen wollt):
http://womanslife-femme.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-mir.html
Das Gewinnspiel ist noch bis zum 5.5.11 gültig, bis 23 Uhr.

Viel spaß beim Mitmachen! ♥
Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen