Freitag, 29. April 2011

Gewinnspiel bei Maria's Beauty Page

Hallo ihr süßen!
Es tut mir sehr leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber es waren jetzt Ferien und ich eine Woche davor krank, also war ich die letzten 3 Wochen fast gar nicht im Internet unterwegs.
Aber heute möchte ich euch über ein Gewinnspiel informieren:


http://marias-beauty-page.blogspot.com/2011/04/geburtstags-verlosung.html

Ich möchte sehr gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen, da sie auch den Highlighter von catrice und den tollen Essence Pinsel aus dem alten Sortiment verlost, an den ich leider nicht mehr rangekommen bin :'(
Also, macht mit!

Alles Liebe und nachträglich frohe Ostern!
Jessy ♥

Kommentare:

  1. Danke für deinen Beitrag :) Schöner Blog!!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine netten Kommentare!
    Dein Blog ist auch sehr schön! :)

    LG
    Sarah
    sisterschoice8790

    PS: Wir werden bestimmt noch öfter Gewinnspiele veranstalten und vll hast du ja dann Glück! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wollte noch eine Review dazu schreiben bzw. einen Vergleich machen, aber hier meine Meinung kurz zusammengefasst: Der Lidschatten hält echt super lange und durch den Schimmer in der Base wird der Schimmer des Lidschattens intensiviert, mir ist das aber leider schon fast zu viel des Guten bzw. Schimmers ;) Ansonsten trocknet sie die Lider vllt. etwas aus aber bei mir gehts noch!

    Für den Preis echt in Ordnung!

    LG

    AntwortenLöschen