Sonntag, 31. Juli 2011

20 Schönheiten!

Na ihr süßen?
ich wollte nur mal sagen, dass ich mich echt freue, dass ihr euch so rasant vermehrt!

In Liebe ;)
Jessy ♥

5 Kommentare:

  1. Naja... kein Wunder bei dem Blog ;) Dicken Drücker!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab meine Ernähung ja entsprechend angepasst..
    aber geht nicht jede irgendwann mal einem Hype nach?? irgendwie wurde gerade dieses Produkt so heiss diskutiert .. auch wenn ich am schluss sage ok..das braucht man nicht .. will ich es getestet haben.. :D hihi.. aber die creme müffelt was :(

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Wegen der Cam: Ich werde die nächsten paar Tage noch Aufnahmen machen und schreib dann eine Review.
    Das einzige Problem sind aufnahmen bei Nacht eigentlich. Im Nachtmodus muss man da richtig still halten sonst hat sie dich nicht lieb XD

    AntwortenLöschen
  4. Hey nochmal:
    http://canyousmellthecolour.blogspot.com/2011/08/cam-vergleich-und-abschlieende-worte-zu.html

    Tadaaaa. Unten is die komplette Review zur Cam ^^

    AntwortenLöschen